Über ELIs KARTENMANUFAKTUR

ELIs KARTENMANUFAKTUR ist ein kleines Unternehmen, das aus einem Hobby entstanden ist. Und eigentlich ist es genau das noch immer. Aber seit Anfang 2020 teile ich die Ergebnisse meines Hobbys nicht nur noch mit Freunden und Familie, sondern auch mit euch – hier in meinem kleinen Onlineshop.

Gerne setze ich auch deine persönlichen Wünsche um – schreibe mir einfach eine Nachricht und ich werde mich mit dir in Verbindung setzen.

Elena

Elena

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Winterthur. Seit Herbst 2020 absolviere ich das Bachelorstudium Kommunikation an der ZHAW in Vollzeit. Nebenbei arbeite ich in einem kleinen Teilzeitpensum als Storytellerin, wo ich mich kreativ austoben kann.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ. Egal ob beim Zeichnen meiner Karten, beim Töpfern, beim Malen auf Leinwand oder in der Küche beim Austüfteln von neuen Rezepten.