Beanstandungs- & Rückerstattungsrichtlinien
Fehlt ein Produkt in deiner Bestellung? Ist das Produkt beschädigt? Hat das Produkt Qualitätsmängel? Hast du eine Frage zum Produkt?
Wir bedauern diese Situation und möchten uns hierfür entschuldigen. Hier findest du Informationen zur Beanstandung, Stornierung und Rückerstattung.
Vorgehen bei Beanstandungen & Anfragen für Rückerstattungen
1. Nimm mit ELIs KARTENMANUFAKTUR Kontakt auf. Du erreichst uns wie folgt:
ELIs KARTENMANUFAKTUR
Schlosshofstrasse 15
8400 Winterthur
info@eliskartenmanufaktur.ch
+41 79 656 15 80
- Schildere dabei deine Beanstandung und sende wenn möglich ein Foto des Produkts mit. Wichtig ist, dass das Produkt eindeutig identifiziert werden kann.
- Behalte das Produkt solange, bis du eine Antwort von ELIs KARTENMANUFAKTUR erhalten hast. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24h an Werktagen.
Bedingungen für die Rücknahme von Artikeln
Solltest du mit deinem Produkt nicht zufrieden sein, setze dich mit uns in Verbindung, damit wir das weitere Vorgehen zusammen besprechen können. Die Kontaktdaten findest du obenstehend.
Bedingungen für Erstattungen des Verkaufspreises
Die Erstattung des Verkaufspreises erfolgt in folgenden Fällen:
1. Die Lieferung ist unvollständig
2. Das gelieferte Produkt ist beschädigt
3. Das Produkt hat Qualitätsmängel
Der Käufer muss dabei vorweisen können, dass mindestens einer der obengenannten Punkte erfüllt ist. ELIs KARTENMANUFAKTUR kann verlangen, dass du das Produkt vorzeigst oder auf Kosten von ELIs KARTENMANUFAKTUR zurückzusendest.
Zeitraum für Beanstandungen gemäss Punkt 1 & 2
Beanstandungen bezüglich unvollständiger Lieferungen (Punkt 1) und beschädigter Produkte (Punkt 2) sind spätestens zwei Tage nach Auslieferung bei ELIs KARTENMANUFAKTUR anzubringen.
Zeitraum für Beanstandungen gemäss Punkt 3
Beanstandungen betreffend Qualitätsmängel (Punkt 3) sind unverzüglich nach dem Erkennen des Mangels an ELIs KARTENMANUFAKTUR zu melden. Erstattungen aufgrund von Qualitätsmängeln sind ausgeschlossen, für den Fall der unsachgemässen Lagerung des Produkts durch den Käufer.
Dauer der Rückerstattung
Nach erfolgter Meldung an ELIs KARTENMANUFAKTUR erstatten wir dir das Geld innerhalb von 3 Tagen auf deinen TWINT-Account oder dein Bankkonto. Beachte, dass die Transaktion in Ausnahmefällen aus technischen Gründen einige Tage in Anspruch nehmen kann, bis du die Rückerstattung siehst.
[/section]